Stadionwetter:
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter München www.wetter.de

Zu unserer
Facebook-Seite:


 
  Fanpatenschaft
Im Frühjahr 2006 fand das bisher größte Ereignis unseres Bestehens statt.
Der Beitrag von Andreas Giebitz zum Gewinnspiel der T-Com-Fanpatenschaften, eine alte Eintrittskarte samt origineller Geschichte dazu einzusenden, wurde doch tatsächlich zum Sieger gekürt!

Hier zum Nachlesen der Bericht dazu auf der FC Bayern-Homepage.

Der Gewinn ließ keine Wünsche mehr offen: Busfahrt nach München, 40 Eintrittskarten zu einem Bundesligaspiel, exklusive Stadionführung, Brotzeit sowie Talkrunde mit Raimond Aumann - alles auf Kosten des Hauptsponsors!

Am 15.April 2006 begann 5.00 Uhr früh mit der Abfahrt des Busses ein unvergeßlicher Tag. Empfangen wurden wir am Stadion in der Welcome Zone durch FCB-Sicherheitschef Alfred Ziegler.
Es folgte eine exklusive Stadionführung mit Besuch der Bayern-Kabine 2 Stunden vor dem Spiel(!) und Besichtigung des Innnenraums durch den Spielertunnel, wo extra für uns die Spielfeldklappe geöffnet wurde. Hier gelangt man wahrscheinlich nur einmal im Leben hin!
Danach gab es eine Brotzeit in der T-Com Party-Box mit anschlies-
sender Talkrunde mit Raimond Aumann, Hans Pflügler und Roland Wohlfahrt, moderiert von Viola Weiß von Radio Gong 96,3.

Ach ja, Fußball haben wir auch noch gesehen. Der FC Bayern gewann gegen Arminia Bielefeld 2:0. Alle waren sich auf der Heimfahrt einig, daß dies eine einmalige Reise nach München war.

Auch der Tag der Fahrt ist auf der FC Bayern-Homepage nachzulesen.

Die schönsten Bilder dieser Fahrt sind in unserer Galerie zu sehen.


FC Bayern, forever number one!